Scheunenfest 2020 - Klein Rodensleben

Direkt zum Seiteninhalt

Scheunenfest 2020

Info- & Bildergalerie > 2020
Scheunenfest 2020
Liebe Fans und Supporter,
ich hoffe, Euch geht es gut und ihr konntet über Ostern zumindest ein wenig auf andere Gedanken kommen.
Wie so viele andere Veranstalter, Künstler und Bands, hat es nun auch das Scheunenfest 2020 getroffen.
Wir können auf Ansage des Bundes und der Länder diese Shows nicht spielen und sind gezwungen, das Scheunenfest zu verlegen.
Aufgrund der noch bestehenden Planungs-Unsicherheit für den Herbst / Winter 2020 haben wir uns entschlossen, auf "Nummer sicher" zu gehen und das Konzert ins nächste Jahr zu verlegen.
Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Scheunenfest 2021 (verlegt von 2020)
07.- 09.05.2021 Klein Rodensleben (weitere Infos erfolgen zu gegebener Zeit)
Lasst uns diesen steinigen Weg bitte zusammen beschreiten... Wir werden wieder aufstehen!
Danke Euch für Eure Unterstützung.
Viele Grüße und alles Gute vor allem Gesundheit,
Werner Albrecht & Jürgen Regener


Scheunenfest in Klein Rodensleben

Im Rahmen des Scheunenfestes findet am 10.05.2020 ab 18.00 ein Konzert statt.

Weitere Infos folgen demnächst
Zurück zum Seiteninhalt